FC Märstetten
Fussball ist unsere Leidenschaft - seit 2012
, Olimpio Marco

FCM-Imbisswagen in Betrieb genommen!

Im Herbst 2019 hat der FC Märstetten einen ausgedienten Imbisswagen vom sonne-beck Märstetten übernommen. Manuela und Markus Wirth haben den Anhänger kostenlos, in Form eines Naturalsponsorings übergeben.

Im Frühling 2020 wurde der Wagen dann mit der grosszügigen Unterstützung weiterer Sponsoren, darunter die Herzog Küchen AG (Hörhausen) und die Fa. De Vita Design aus Weinfelden Innen und Aussen aufgefrischt. In stundenlanger, ehrenamtlicher Arbeit haben zum Schluss auch noch unsere Trainer Hand angelegt und die Elektro-, und Sanitäre Installation auf Vordermann gebracht.

Das Resultat kann sich sehen lassen! 

Der FCM-Imbisswagen wurde kürzlich im Rahmen eines Freundschaftsspieles unserer D-Junioren erstmals eingesetzt. Erklärtes Ziel ist es, den FCM-Imbisswagen an sämtlichen Vereinsaktivitäten einzusetzen und so  Eltern, Besucherinnen und Besucher und Fans des FC Märstetten an den Heimspielen zu verpflegen.

Immer wenn in Märstetten Fussball gespielt wird, steht unser FCM-Imbisswagen bereit! 

Der Vorstand des FC Märstetten bedankt sich an dieser Stelle nochmals bei allen Sponsoren die dies möglich gemacht haben: 

sonne-beck, Märstetten

Herzog Küchen, Hörhausen

De Vita Design, Weinfelden